Aktuelles

Das Benefizkonzert des ökumenischen Chors von Schieder-Schwalenberg war ein voller Erfolg. Die Gäste der gut gefüllten Laurentiuskirche erfreuten sich an Klängen von Mozart und Händel, aber auch an zahlreichen zeitgenössischen Werken geistlicher Musik. Chorleiter Guido Theis führte dabei begeisternd und unterhaltsam durch das Programm.

Beim anschließenden Snack vor der Kirche blieb noch etwas Zeit für einen gemütlichen Ausklang zu dem sich auch Bürgermeister Jörg Bierwirth gesellte.

Facebookkommentar und Bilder von Bürgermeister Jörg Bierwirth

Ökumenischer Chor:

Der ökumenische Chor trifft sich Freitags um 17.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Brakelsiek, Am Anger.

Leitung: Guido Theis, Tel. 05282/6635

Beitragsaufrufe
584768

Copyright © 2019. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok