DSCN1404DSCN1484

"Übernachtung mit Jesus in einem Haus“

Als wir alle in der Kirche in Falkenhagen waren und uns einen Schlafplatz in der Kirche gesucht hatten spielten wir ein kleines Kennlernspiel bei dem wir alle unseren Namen sagten und ein Essen das mit dem gleichen Buchstaben anfing also zum Beispiel „Alena Apfel“. Danach haben wir uns alle ein Körperteil ausgesucht das wir dann gemalt haben und dann auf einen Menschen geklebt haben der am Ende drei Herzen und fünf Gehirne hatte (1 Kor 12). Nach dem Abendbrot haben wir dann noch eine Nachtwanderung gemacht. Danach haben wir noch ein Tee und ein Kakao zusammen getrunken. Als wir uns dann alle fertig gemacht hatten sind wir wieder in die Kirche gegangen und haben uns ins Bett (Isomatte und Schlafsack) gelegt. Am nächsten Morgen sind wir nach einer Morgenandacht wieder ins Pfarrhaus gegangen und haben nach dem Frühstück ein Bild zusammen gemacht das Jesus auf dem Berg Tabor zeigt (Verklärung des Herrn). Danach haben wir noch eine Quizrally durch Falkenhagen gemacht. Mir hat die Übernachtung sehr viel Spaß gemacht da es ein einmaliges Erlebnis war und man das Gefühl hatte Jesus ein bisschen näher gekommen zu sein.

Merle Reker

DSCN1586IMG 20190320 WA0008

 

Reise nach Indien

Im November 2019 bietet der Pastoralverbund Südlippe - Pyrmont eine Reise nach Indien an. Pater Ruban wird diese Fahrt begleiten. Interessierte sind herzlich zu einem

Informationsabend am Montag, 14. Januar 2019

um 19.30 Uhr im Pfarrheim Blomberg, Lehmbrink 6

eingeladen.

Persönlich können Sie Pater Ruban errreichen

unter der Telefonnummer 0176-43765289

oder per E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Fotoalben Bad Pyrmont:

2017-12-24 Familienchristmette mit Krippenspiel

2017-09-23 Firmung

2017-06-18 Fronleichnam

2017-05-21 Erstkommunion 


Beitragsaufrufe
496712

Copyright © 2019. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok